Pauline
vor über einem Jahr habe ich Pauline von Euch vermittelt bekommen. Ich wollte mich nur einmal bei Euch bedanken. Ich hatte mir damals einige Tiere in verschiedenen Tierheimen angeschaut und war schon bei der Begrüßung von Euch begeistert! Abgesehen der guten hygienischen Verhältnisse, war ich von der liebevollen Betreuung und Freundlichkeit Eures Teams beeindruckt.
Ein Leben ohne Pauline kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Auch wenn meine Familie mich für „bekloppt“ gehalten hat, dass gerade ich mir einen Hund zulege; hat Pauline alle überzeugt, wie Wertvoll ein Tier in der Familie sein kann. Abgesehen von meiner Familie hat Pauline alle Herzen der Nachbarn und Freunde im Sturm gewonnen …. Sie bekam sogar zu Weihnachten kleine Geschenke.
Erziehungsmäßig haben wir an kleinen „Kunststücken“ gearbeitet und der Umgang beim Spazierengehen mit anderen Hunden, ist viel besser geworden. Es wird nicht mehr jeder Hund sowie Passant aufs übelste angebellt.
Inzwischen hat sich meine berufliche Situation geändert und ich arbeite jetzt als Tagesmutter, mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren. Pauline ist mir dabei eine sehr große Hilfe. Die Kinder lieben sie und Pauline hat großen Spaß mit den Kindern zu spielen und soooviel Streicheleinheiten und Leckerlis zu erhalten. Sie entwickelte sehr schnell einen Beschützerinstinkt und wacht bei jedem Spaziergang auf unsere kleinen Mäuse.
Beim letzten Tierarztbesuch stellte dieser fest, dass Ihre Augen leider immer schlechter werden (Altersbedingt) aber ansonsten ist sie kerngesund.
Also nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Vermittlung! Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin, dass Ihr viele heimlose Tiere in liebevolle neue Familien vermittelt bekommt.
Liebe Grüße
Edith Kordowski
| < Zurück | Weiter > |
|---|