Klara
Um ehrlich zu sein, hatte ich vor 5 Monaten, wie wir Klara noch im Tierheim besucht haben so meine Bedenken ob sie mit ihren 2 oder 3 Jahren nicht doch zu wild und Energiegeladen für uns ist aber wo die Liebe halt hinfällt.
Klara hat sich hingegen meiner Befürchtungen, sehr schnell eingelebt und ist heute nicht mehr aus der Familie weg zu denken.
Bereits nach 3 Wochen mit Schleppleine, konnten wir sie ableinen, und nach 3 Monaten wurde nicht mehr jedes Auto angeknurrt und angebellt.
Heute haben wir keinerlei Sorgen mehr mit ihr. Sie meldet sich treu wenn sie Nachts raus muss, lässt meine Eltern aber inzwischen meist durch schlafen. Andere Hunde, Jogger, Fahrradfahrer und VORALLEM an ihr vorbei fahrende Autos werden nicht mehr gejagt, angebellt o.ä. In Cafès und Restaurants, rollt sie sich unterm Tisch zusammen und wartet brav solange bis es weiter geht. Selbst mit der kürzlich bei uns eingezogenen Katze meiner Schwester, kommt sie zurecht (gewiss wird es keine Freundschaft aber die beiden kommen klar).
Aufgrund ihres sympathischen RUHIGEN Auftretens (kaum zu fassen wenn man zurück denkt) und ihres bildschönen Aussehens wird sie direkt von allen und jedem geliebt und steht somit egal wohin wir kommen zunächst erst mal im Mittelpunkt (Streicheleinheiten sind immer gesichert =) ).
Klara hat uns in den letzten 5 Monaten viel gegeben und wir freuen uns alle sehr auf eine lange gemeinsamme Zeit mit ihr.
Großen Dank noch mal an das Team vom Tierheim!!!
| < Zurück | Weiter > |
|---|