Bella
Unsere kleine Bella ist tot.
Im gesetzten Alter von 10 Jahren wurde sie ins Tierheim abgeschoben und wir hatten auch schnell eine Interessentin für die Kleine. Am vergangenen Sonntag (30.09.2009) bekam sie morgens einen epileptischen Anfall, wurde sofort in die Tierklinik gebracht, verstarb aber dort bereits 30 Minuten später. Die Untersuchungen ergaben, dass sämtliche Organe schwer geschädigt waren, die Leber fast völlig zerstört. Aufgrund der Schnelligkeit (am Tag vorher war sie völlig unauffällig), vermutete die Klinik ein tumoröses Geschehen, vermutlich zusätzlich angekurbelt von dem Stress, nun im Tierheim zu sitzen.
Wir sind sehr traurig, dass dieser Herzenshund nun so sterben musste, sind aber auch dankbar, dass Bella nicht leiden musste, sondern einfach aus dem Koma nicht mehr erwachte.
Hiermit möchten wir uns alle von der kleinen Bella verabschieden!
Bella wird so beschrieben:
Ich heiße Bella und bin 10 Jahre alt. Trotz meiner Diabetes bin ich aber immer noch fit. Ich spiele liebend gerne mit Bällen, gehe gerne spazieren, bin Kinderlieb und kuschele gerne.
Meine Familie muss für mich leider ein neues zu Hause suchen, da sie aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend Zeit für mich haben und würden mich gerne in liebevolle Hände abgeben, die ein bisschen mehr Zeit für mich haben.
Interessenten melden sich bitte beim Tierheim-Brilon.
![]()
![]()
![]()
| < Zurück | Weiter > |
|---|